Hilfeleistungenhm1

Fahrzeug verunfallt auf der A352

Am Mittwoch, dem 03. November kam es auf der Autobahn A352 in Höhe Bissendorf-Wietze aus bislang ungeklärter Ursache zu einem schweren Unfall. Gegen 13:15 Uhr verlor ein in Richtung Hamburg fahrender 27-Jähriger auf der linken Spur die Kontrolle über seinen BMW Kombi, überquerte beide Fahrbahnen und brach durch die rechte Leitplanke gegen einen Baum. Durch den Aufprall wurde das Fahrzeug zurück auf die Autobahn katapultiert, rammte die Mittelleitplanke und kam schließlich auf dem rechten Fahrstreifen zum Stillstand. Die 22-jährige Beifahrerin wurde in dem Fahrzeug eingeklemmt und konnte nur von der Feuerwehr befreit werden. Ein Rettungshubschrauber, der die Frau in Klinik fliegen sollte, kam jedoch zu spät, sie verstarb noch am Unfallort. Der Fahrer hingegen wurde mit nur leichten Verletzungen und einem Schock in ein Krankenhaus gebracht. Die A352 wurde aufgrund des Unfalls voll gesperrt.

mehr zeigen

dazu passende Einsätze